Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Weibliche B und A Jugend der SG Achim/Baden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Mannschaftskasse
IceAngel Offline



Beiträge: 10

05.07.2005 23:48
Kasse Antworten

So wollte verkünden das es nun eine Mannschaftskasse gibt ich (Claudia) werde von JEDEM 5 Euro einsammeln diese werde ich dann schön in ne spardose stecken und wenn unser Team dann mal was vor hat wird das Geld aus der Mannschaftskasse genommen.Denke das das in ordnung ist
Think befor you act !!!

susi Offline



Beiträge: 1

08.07.2005 17:58
#2 bunt Antworten

so, jetzt hab ich auch kapiert wie man hier schreiben kann
sogar in bunt (hoffe ich doch mal, dass das jetzt bunt ist!)
ich finde die idee mit der mannschaftskasse übrigens gut, mal sehn ob das klappt... bis denn susi

IceAngel Offline



Beiträge: 10

09.07.2005 14:31
#3 RE:bunt Antworten

*g* freut mich...ja ich hoffe auch mal das ich das geld langsam mal sehe weil ich kein geld mehr hab für die abschiedsgeschenke...(für paula)...und da ich selber knapp bei kasse bin kann ich das auch end auslegen...is alles dumm
Think befor you act !!!

~JaNa~ Offline



Beiträge: 2

13.07.2005 16:44
#4 Abschiedsgeschenk Antworten

Also so ganz steig ich durch dieses Forum noch nit durch... hoffe mal die Nachricht kommt da an wo sie soll
Tja Claudi vielSpaß beim führen der Mannschaftskasse wann isn Paula weg?? oder ist sie schon weg? naja bye Jana
PEACE

IceAngel Offline



Beiträge: 10

13.07.2005 19:18
#5 RE:Abschiedsgeschenk Antworten

frag mich was leichteres.. =/ ich hab ka...weiß nur das ne freundin von mit mitte august nach amerika fährt..vllt ist paula dann auch weg...also NOCH iss da !
Ihr werdet hier noch alle durchsteigen ich ralls auch nur weil wir vonner klasse nen forum haben und da viel mache ...deswegen bin ich auich drauf gekommen einen für euch zu machen

Think befor you act !!!

*-*Alex*-* Offline



Beiträge: 6

21.01.2006 12:20
#6 RE: Kasse Antworten

Genau die mannschaftskasse gibt es ja auch noch ?!
Was ist den nun eigentlich damit?
das haben wir irgentwie ganz vergessen , wa

 Sprung  
by Claudia
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz